Sonntag, 8. Juni 2014

Rock Im Park 2014 - Eine Zwischenbilanz

Nach einem musikalisch durchwachsenen Freitag und einem konstanten Samstag ist es Zeit für eine kurze Zwischenbilanz. Erschreckend: Auch im Jahr 2014 lässt sich das Festival-Shirt vom Vorjahr ohne Probleme mit dem Cowboy-Hut, vorzugsweise in den angesagten Deutschland-Farben, kombinieren. Noch erschreckender: Mando Diao - aber das war ja klar. Was auf der positiven Seite steht? Gute Gigs der Editors und Portugal. The Man. Die Bande um Josh Homme hat ein wenig enttäuscht und den eigenen Auftritt zehn Minuten zu früh beendet - da wären noch 1-2 Songs drin gewesen. Positiv auch, das einem die Veranstalter einen freien Sonntag spendieren, damit man sich dann auf das montägige Hammerprogramm freuen darf. Zum Abschluss des Festivals gibt es neben Maximo Park, Haim und Milky Chance auch noch die Babyshambles, Against Me! und Woodkid. Alle einmal durchatmen, Linkin Park Linkin Park sein lassen und sich auf morgen freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen